Sonntag, 6. Juli 2014

Zwischen Himmel...

... und Meer.
Kennt ihr das Gefühl, ihr wisst selber nicht in welche Richtung Ihr euch bewegen wollt? Ihr habt soo viele Vorstellungen - Wünsche - Träume und ihr wisst aber nicht WANN ihr das alles machen wollt?

Momentan quält mich diese Phase etwas. Man ist hin und her gerissen zwischen dem Drang was zu tun , wird aber abgebremst.
Vielleicht liegt es momentan einfach daran dass man Freund momentan nicht bei uns ist?
Vielleicht will ich auch Rennen bevor ich laufen kann?

Ich weiß leider durch Erfahrungen wie schnell alles vorbei sein kann - darum nutze ich wirklich die Tage mehr.
Aber ab und an wirft es einen dann doch aus der Bahn und man sucht und sucht nach etwas was eigentlich vor der Nase liegt.
Was ich dieses Jahr noch unbedingt machen will:
-besser werden in der Fotografie
-diesen Blog mal zum Laufen bekommen ( mit Bildergalerie)
-Selbstportraits von mir ( es gibt keine Fotos von mir... und das finde ich irgendwie wirklich  schade)

Aber ein Gutes hat der morgige Tag ja! Ich hab Urlaub!!! :D

Liebe Grüße Daniela :)Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen