Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Euch!!!



Jetzt haben wir es geschafft! 2013 ist vorbei!!! :D Für einige war es ein schlechtes Jahr für andere ein gutes Jahr.... für mich war es ein Jahr voller auf und abs  :)

Viel Stress hatte ich 2013 durch die Arbeit aber ich hatte auch einige richtig schöne Momente!!
-erster Urlaub überhaupt im Leben "Teneriffa" mit meinen Liebsten Menschen überhaupt!! 
( Ja !! das war auch der erste Urlaub meiner Tochter und wer kann sowas schon von sich behaupten ?? ;) )




Eigenes Auto ; Einschulung meiner Tochter.... es sind wirklich die Kleinen Momente
die das Leben lebenswert machen!! 

Also drum sag ich euch: Genießt wirklich JEDEN Augenblick!!!!

So und nun zum krönenden Abschluss präsentier ich euch mein Kinderpunsch-Rezept ;)

Kinderpunsch:

Benötigte Zutaten: 
1 Stange Zimt
4 Stk.Gewürznelken
Honig oder Zucker
0,25 LiterWasser
2 Zitronen->Saft und Schale
1 Orange -> Saft +Scheiben
1 PackungTraubensaft
1 Packung Apfelssaft

Das Wasser mit  den Gewürzen für 10 Minuten kochen lassen.
Danach die restlichen Bestandteile dazu geben und wieder 10 Minuten köcheln lassen.

Et voila !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen