Samstag, 4. Januar 2014

Gute Vorsätze...

sind was für "Nicht ernst zu nehmende Personen" ;)
Weil wir uns eh nicht wirklich dran halten, also ich zu mindestens nicht *hihi*

Also keine Vorsätze machen sondern einfach machen! :)
Weil wenn man was plant, passiert es eh anders als gedacht. also gilt es wirklich nur JEDE GELEGENHEIT nutzen! :)

In den vergangenen Jahren hab ich mir immer "mehr Sport" auf meine Vorsatzliste geschrieben... nun nix sondern ich geh einfach klettern!! Packe mein Kind und Freund ein und lege mit denen Los! :)
Freunde kommen auch mit!!

Zusammen macht sowas mehr Spaß!




Zeche Helene in Essen. Diese 15 Meter bin ich schon geklettert, zwar noch die Anfängerrouten aber Übung macht bekanntlich ja den Meister! ( Ja... irgendwann vergeht auch der Muskelkater...)


Schaut einfach mal rein, es lohnt sich ;) Auch wenn das Wetteres draussen mal wieder nicht zulässt :)

Morgen wird dann auch der Tannenbaum langsam entkleidet. Vielleicht bekomm ich jemanden dazu mit mir raus zu gehen um Fotos zu schiessen...

Wir werden sehen! Ich wünsche ich noch einen richtig schönen Abend!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen