Dienstag, 7. Januar 2014

Blüüüümchen^^

ich musste es tun!!!

Gestern beim Rewe musste ich ein paar Blümchen kaufen , jetzt nachdem der bunte Weihnachtsbaum weg ist brauch ich anderweitig Farbe in der Wohnung!

Najaaaa noch blühen sie nicht wirklich aber immerhin sieht es schon gut aus :)
Ein bisschen grün!!


Wenn ich mir die Wettervorhersage aber angucke....*brrr* soll  es ja verdammt kalt werden und wenn ich da an meine Blumen im Hof denke...... muss ich noch was machen!

Zudem war ich es leid das meine Ketten total durcheinander waren also hab ich sie an meinem Regal auf einem Stock aufgereiht ^^
Zuvor konnte man meine Ketten überall in der Wohnung finden und dementsprechend war ich am suchen....


Bitte nicht nach oben gucken..... JAAAA ich bin ein kleiner Nagellack-Fetischist!!

Ich mummel mich jetzt in meine tolle Flauschi-Decke ein und trink eine Tasse Kakao! 

Gute Nacht ihrs! Träumt was schönes!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen