Donnerstag, 24. April 2014

Alles Gute...

...macht der Mai.

Es ist zwar noch nicht so weit aber Ostern haben wir gut überstanden:)
Wir waren in Berlin. Eine wahnsinnig große interessante aber auch chaotische Stadt.

Da ich nun eine Woche Urlaub habe, konnten wir es endlich mal Nutzen Nach Xanten in den archeologischen Park zu fahren. Das Münsterland ist echt schon eine Klasse für sich. Ich könnte da ruhig wohnen, so weit abseits von allen großen und lauten Städten.

Nun gut zurück zum Park.
Dort wird die Geschichte der Germanen und der Römer einem etwas näher gebracht, wieso-weshalb-warum.

Wir waren dort auch mit unserer 6 Jährigen Tochter und ich muss sagen, sie fand es auch total interessant. Zudem sind da RIESIGE Grünflächen und einen richtig tollen Spielplatz.
Es lohnt sich einfach. Einfach hin! Man kann sogar dort Grillen, was den Herren der Schöpfung wohl gefallen mag.


----*  Xanten - archeologischer Park   *-----



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen