Donnerstag, 3. April 2014

Asche...

auf mein Haupt!!

Durch die Arbeit war ich Abends SO erledigt dass mir der Sinn nicht stand etwas zu berichten... Tut mir leid!!

Was ist bislang geschehen?
Ich habe mit einer Freundin Sport angefangen. Ja das ganz öde schnöde langweilige Laufen. Mindestens 2 Mal die Woche ( wir versuchens...Einmal war mein Knie hin weil ich die Halde hochgerannt bin..)
Aber gelaufen sind wir schon einige Male und auch wenn ich sagen muss dass es anstrengend ist.... wenn man die ersten Male überwunden hat, dann macht es richtig Spaß und man läuft Gerne!! :)


Was natürlich nicht an euch vorbei gegangen sein darf ist.....

Der Frühling ist da!!!!

Und passend dazu hab ich auch direkt einige Fotos bereit :)


Es sieht so aus alsob Elfen hier doch nochmal Schnee hingestreut haben :3



Ich LIEBE den Frühling, alles erwacht einfach aus einem langem Schlaf. ( Auch wenn der Schlaf dieses Jahr recht warm war ...) Aber es ist einfach herrlich die Farben -  de Gerüche - die Vorfreude.

Ich hoffe dass ich auch bald wieder Jemanden vor der Kamera erwische ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen