Sonntag, 25. Mai 2014

Workshop bei Lichtpoesie

Wie nervös man ist wenn man seinem "Vorbild" gegenübersteht!
Ich muss ja ehrlich sein und sagen dass ich erst durch Joana den Mut hatte eine richtige Kamera zu kaufen und los zu knipsen.
Fotografin werd ich wahrscheinlich nicht dadurch ;) ( aber man soll ja niemals "nie" sagen)

Es war heute einfach nur toll. Uns wurde das kleine 1x1 der Fotografie nahe gebracht und wir konnten immer Fragen stellen wenn uns was bedrückte. Dann waren Joana und Niklas direkt zur Stelle und haben geholfen.
Auch wenn ich schon öfters auf der Pirsch war hab ich doch wieder einiges neues gelernt was auch in zukunft in die Tat umgesetzt wird!

Ein Dankeschön auch an die beiden Models

Janine & Marina


Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!! 

1 Kommentar:

  1. OOh vielen lieben Dank für deinen tollen Blogeintrag und die lieben Worte!!! Ganz tolle Bilder sind das geworden, das solltest du auf jeden Fall weiter ausbauen - das kann ganz schnell gehn, hab ich ja gesagt ;) Sag niemals NIE! <3 Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! <3 Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen