Donnerstag, 19. Juni 2014

Endlich!!! Geschafft!!!

Das Wochenende ist vorbei und wir hatten schon wieder einen Feiertag, den wir ehrlich gesagt nur noch mit Ausruhen verbracht haben.

Nachdem wir letzten Freitag aufgeben hatten, nach der Suche eines Schrankes -  ging die Jagd am Samstag weiter, diesmal ohne Kind ( die haben wir zu einer Freundin gebracht )
Nochmal auf zum Ikea und dort ein Ersatzschrank ergattern können -  ich glaub man Verlobter hätte mich am liebsten das Wochenende mehrmals den Hals umgedreht.
Zuhause angekommen, hat er brav den Schrank auf gebaut und ich fing an zu streichen.

Bei einer Körpergröße von 157 cm und einer Wandhöhe von 3.20m  musste eine Leiter her und dann wurde immer noch auf Zehenspitzen gearbeitet.


(sry für die schlechte Bild Qualität -  sind nur Handy Fotos)

Auf dem zweiten Bild seht ihr oben der Rand ist noch in dem dunklem Grau und unten schon das hellere Exemplar :) Es wirkt nun alles offener, heller, ja auch - Freundlicher.

Und dann... hab ich den Schlüsselkasten direkt ausgetauscht - Das Schlüsselbrett.
(Inspiration gab mir Joana von Lichtpoesie



(Ja wir haben eine kleine Kletterwand im Wohnzimmer - ist aber auch noch nicht 100%ig fertig, können aber Klettern!)

Mal gucken welcher Raum als nächstes dran glauben muss ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Daniela 


2 Kommentare:

  1. schöne Ideen! kann man auf der Kletterwand auch wirklich klettern? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Ja Julia! :D
    Ich guck mal das ich ein Foto von einem kletternden Wesen hier erhaschen kann! ;)

    AntwortenLöschen