Freitag, 13. Juni 2014

Vom Renovierungswahn und Ikea-Pleite

Obwohl ich heute schon um 13 Uhr Feierabend hatte, bin ich leider zu nichts gekommen.

Der Plan war
-zum Ikea fahren DVD-Regale kaufen, welche mein Freund dann morgen an die Kletterwand anbringen soll
-Zum Baumarkt einen Eimer Farbe kaufen, damit ich morgen den Flur streichen kann..

So ist es tatsächlich gekommen:
-im Ikea erfahren dass es die Regale in weisser Farbe nicht mehr geben wird, wie die komplette andere Serie davon nicht ;__;
-weiter rumgegurkt und gesucht ob man was vergleichbares findet......natürlich NICHT!
-nicht im Baumarkt gewesen...

Ergebnis: Ich hab eine Vase!

(Ikea: 2,99€)

Morgen früh werde ich dann einmal in den Baumarkt düsen, einen Eimer Farbe holen und dann loslegen. 
Was wir mit dem Schrank machen..... ja - da muss geguckt werden bevor mein Mann zum Bund geht..... aber Männer schaffen ja wirkiches einiges, auch wenn es auf den letzten Drücker meist ist.

Mir fällt gerade so auf, dass ich dieses Jahr noch keine Fotos von Freunden gemacht habe, was ich schade finde, aber irgendwie war nie richtig Zeit dazu. 
Wir waren immer auf Achse, aber das wird sich bald ändern!!
In 3 Wochen hab ich Urlaub, da sollte doch was zu machen sein, oder? ;)

Daniela

2 Kommentare:

  1. ach die Vase ist doch schön :)
    wohin gehts denn in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Vase hat auch ihren Platz am Essenstisch gefunden! Danke! :D
    Am nächsten Tag waren wir dann auch im Ikea und haben dann einen Akzeptablen Schrank ergattern können ;)
    Bericht dazu kommt noch!

    Wir fahren "Urlaubstechnisch" nirgendwohin , aber ich werd meine beste Freundin besuchen und meine kleine Schwester quälen *muhahaha*

    AntwortenLöschen