Samstag, 25. Januar 2014

Bastelstunde am Abend

Kennt ihr diese Tage ? Ihr schlendert durch die Einkaufsstrasse auf der Suche nach nichts bestimmten und wenn euer Blick etwas streift und euch direkt in euren Bann zieht?
So ein Tag war heute wieder bei mir. Mit Schwiegermutter und meinen Krümmel in der Stadt in unserem Kramlasen schlechthin! Ihr kennt ihn höchstwahrscheinlich ;) 


Dort habe ich dann direkt einige farbige Kreppbänder gefunden und hatte direkt eine Verwendung für die Dinger!
Bei meiner Tochter im Zimmer stehen 2 weiße und trostlose Schränke.....(Armes Kind!)


Es wurde also geschnibbelt, geklebt... wieder geschnibbelt wieder geklebt....


Ab und an man ein Foto zwischendurch gemacht   ;) 


Das Endergebnis ist noch nicht fertig weil ich noch Hellgrün Suchen werde... aber das ist ja ds geringste Problem ;)

Zum Tape : Das Rosa Kreppband ist vom Depot. Es ist etwas stabiler als das Kreppband aus dem Baumarkt und lässt sich super leicht und ohne Klebespuren entfernen!
Hier kosten 10Meter = 1,99€

Das Blaue Tape hab ich auch im Depot gefunden. 
Es ist aber aus Baumwolle mit einer Klebeoberfläche.
Rückstandslos entfernbar und weich  ;)
5Meter =3,99€

Ich hab mir noch anderes Material gekauft... wie könnte es anders sein, aber das werde ich euch das nächste Mal Präsentieren :)

Bye bye!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen