Mittwoch, 15. Januar 2014

Knatsch-Tag

Kennt ihr sowas ???? Tage an denen man schon beim Aufstehen merkt: "Das wird nichts...."
Genauso ein Tag hat mich heute besucht!
Erst verschlafe ich und hetze mich total ab mit der Kleinen weil sie muss ja in die Schule.
Auf der Arbeit angekommen ... merkt man kurz darauf das man von der Arbeit hinterhältig angesprungen wurde... nützt nichts....Augen zu und durch, man kann ja eh nichts dran machen.
Zuhause. Endlich.
Nach den Pflichten einer Mutti möchte man noch was werkeln, damit in der Abstellkammer endlich Ordnung herrscht....also schneidet man Bretter zurecht und merkt als man anfangen will zubohren..... Kabel zu kurz.... Verlängerungskabel ist ausgeliehen und ich hab kein Auto um mir eins aus zu leihen....
NARFFF!!!!
Und so geht es den ganzen Tag....
Was macht man am besten nach der Arbeit um die Stimmung heben? ??
Heiss duschen - Tasse Kakao - umdekorieren - Nägel lackieren - Film gucken - in die Kuscheldecke einmummeln ......
Hoffe ihr hattet heute einen besseren Tag!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen